hallo ! ich habe da ein kleines problem - meine shopurl sieht merkwürdig aus - kann man die irgendwo ändern ohne gleich den ganzen shop zu zerstören ? ich möchte mit den ganzen dingen wo ich die shopurl eintragen habe müssen nicht wieder von vorne beginnen !!! https://vintage-design-and-style.gambiocloud.com/ ich möchte nicht das gamiocloud dort steht - und www. fehlt auch komplett. ich hab zu dem thema leider nix gefunden - und da ich mit programmieren nix am hut habe bitte idiotensicher erklären - danke
Du möchtest eine eigene Domain. Wenn du noch keine hast, kannst du die aus dem Cloud Kundenportal beauftragen.
also eigentlich ist es mir völlig egal - aber stimmt es wenn es so wie jetzt aussieht ? - ich kann mich zb bei shopvote nicht anmelden mit dieser url
Du möchtest eine eigene Domain. !!!! Wenn du noch keine hast, kannst du die aus dem Cloud Kundenportal beauftragen!!! d.H. du kannst auch alternativ dir woanders eine Domain zulegen.
korrekt ist gut - aber wie mache ich das dann mit dem shopvote - die kennen diese url nicht - ich würde das aber gerne über die it rechtskanzlei machen mit shopvote -
da sehe ich jetzt nur die 2 obigen Möglichkeiten, Gambio beauftragen oder selber eine Domain besorgenn