Hallo, ich möchte gerne den Abstand auf der Startseite zwischen Unsere Empfehlungen, Angebote und neue Artikel verkleinern. Ich komme da einfach nicht weiter. Hier mein Shop. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Vielen Dank. Carsten Schmiech
Hallo Carsten! Zu deiner Frage kann ich dir eigentlich keinen Rat geben weil ich darüber zu wenig weiss. Könnte was mit dem Template zu tun haben oder was mit dem Styleedit. Ich habe mir aber dein Shop angesehen, ist ein schöner Shop, aber da sind meiner Meinung nach ein paar Fehler drin was die Rechtssicherheit angeht: - Du bietest unter Zahlung & Versandkosten 2 Lieferarten an, einmal unversichert und einmal versichert, das erweckt den Eindruck, dass bei Verlust einer Sendung der Kunde haftet bei unversicherten Versand, dass ist aber falsch, der Versender haftet immer, in jedem Fall! - Dein Impressum ist auf der Startseite nicht zur finden, das taucht erst auf, wenn man auf die Informationsbox klickt unter Sitemap, ich glaube du hast da was falsch eingestellt im Content Manager. It-Recht Kanzlei hat das so abgesegnet? Prüf das mal.
Versuche es mal mit Code: .productlist { padding-bottom: 0px; } Wenn Du aber mal Texte zwischen die Bereiche setzt (über index-mitte z.B.), könnte das zu weit nach unten rutschen. Das solltest Du testen.