Ich brauche mal wieder eure Hilfe! Wenn ich im Content Manager 4 runde Icons auf der Index Seite einpflege werden sie am PC wunderbar dargestellt. Wenn ich mir aber die Mobile Ansicht anschaue, werden sie unterschiedlich groß dargestellt (obwohl alle die gleichen Maße haben). Ich habe eine Tabelle erstellt (Breite 100%) mit 4 Spalten (Breite je 25%) und 2 Zeilen. Die Bilder sind alle auf responsive eingestellt. Hat jemand eine Ahnung woran es liegt, dass die Mobile Ansicht nicht so möchte wie ich? Vielen Dank schonmal!
Das kann auf einem kleinen Handy keiner vernünftig lesen. Du solltest das so lösen, dass auf einem Tablet landscape und PC 4 Spalten nebeneinander und auf kleineren Geräten nur 2 nebeneinander und 2 untereinander angeordnet sind. also ähnlich wie beim Footer. Das geht mit Gridspalten und nicht mit einer Tabelle und %-angaben hier ist eine Anleitung zu den Gridspalten und den einzelnen Bildschirmansichten: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Das ist da eigentlich ganz gut erklärt.
da muss ich mich mal durchfuchsen, ich hab von CSS kaum eine Ahnung, aber danke für den Hinweis! Hast du eine Idee für die schnelle Optische-Korrektur der mobilen Ansicht, also warum genau die Icons unterschiedlich groß angezeigt werden? viele Grüße