Orange Stage

Thema wurde von Erwin Rigl, 26. Juni 2019 erstellt.

  1. florianj

    florianj Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2014
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    2
    Wenn es korrekt laufen würde, müsste es ja auch den Beispieltext unten den drei Bildern anzeigen, oder? Der Content ist "sichtbar" - daran kann es nicht liegen. Bitte nochmal kurz zu meiner vorherigen Frage: ist eine Anpassung der "main_content.html" Datei notwendig?
     

    Anhänge:

  2. Rainer Amend

    Rainer Amend Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    683
    Danke erhalten:
    15
    Danke vergeben:
    116
    #22 Rainer Amend, 20. September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2019
    Bei mir geht es auch nicht. Keine Ahnung, warum nicht.

    Da müsste eine extra Anleitung gemacht werden, aber die man Versteht!

    Die hälfte geht, eine nicht!
     
  3. Rainer Amend

    Rainer Amend Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    683
    Danke erhalten:
    15
    Danke vergeben:
    116
    #23 Rainer Amend, 21. September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2019
    Content Manager -> Elemente -> Footer ->

    JungCreative - orangeStage - Footer Social wird nicht angezeigt


    wobei diesese Angezeit werden ... JungCreative - orangeStage - Footer Spalte 4 und
    JungCreative - orangeStage - Sekundärnavigation

    Warum kann man das nicht vereinheitlichen, einmal steht es so da "JungCreative - orangeStage" und einmal steht es nur so da "Orange Stage"?

    Was muss gemacht werden damit das Funktioniert?



     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.443
    Danke erhalten:
    421
    Danke vergeben:
    158
    Natürlich wird der Sozial-Footer angezeigt, oder woher kommen die Social-Symbole?

    Die Symbole werden über CSS angezeigt, das siehst du wenn du den Quelltext anschaust.
     
  5. Rainer Amend

    Rainer Amend Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    683
    Danke erhalten:
    15
    Danke vergeben:
    116
    bei mir nicht, ich brauch den gesamten html code und in welchen Verzeichnis das rein muss. SocialMedia hatte ich in der Orange Stage 0.0.3 gelöscht, weil ich kein SocialMedia gebraucht habe. Jetzt brauch ich es und habe den html Dateien nicht mehr. Wo kann ich das runterladen?
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.443
    Danke erhalten:
    421
    Danke vergeben:
    158
    Testshop auf Orange umstellen, da haste dann alle Dateien.
     
  7. Rainer Amend

    Rainer Amend Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    683
    Danke erhalten:
    15
    Danke vergeben:
    116
    #27 Rainer Amend, 21. September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2019
    Danke, da drauf bin ich nicht gekommen! Aber ich habe keinen Test-Shop.

    Wer kann mir mal SocialMedia den HTML Code hier einbinden?
     
  8. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.443
    Danke erhalten:
    421
    Danke vergeben:
    158
    Es gibt die Gambio Testshops...
    Und außerdem sollte jeder einen Testshop haben, damit es keine Tränen gibt, wenn man sich verfummelt hat.
     
  9. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.443
    Danke erhalten:
    421
    Danke vergeben:
    158
    HTML:
    <div class="icon-bar">
        <a class="facebook" href="#"><i class="fa fa-facebook"></i></a><a class="twitter" href="#"><i class="fa fa-twitter"></i></a><a class="google" href="#"><i class="fa fa-google"></i></a><a class="linkedin" href="#"><i class="fa fa-linkedin"></i></a><a class="youtube" href="#"><i class="fa fa-youtube"></i></a>
    </div>
    
    Hat mich nur eine Minute gekostet. Wie wird Dir die Standardvorlage weiterhelfen?
     
  10. Rainer Amend

    Rainer Amend Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    683
    Danke erhalten:
    15
    Danke vergeben:
    116
    Ich habe es von einer Datensicherung reinkopiert, passt. Danke!
     
  11. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.349
    Danke erhalten:
    573
    Danke vergeben:
    506
    Man kann möglicherweise das Theme auch deinstallieren und dann neu installieren.
    Und wenn man so gar keine Ahnung hat, kann man auch bestimmt mal bei OrangeStage anrufen und nachfragen oder eine Agentur beauftragen.
    Es sei denn, man hat einen Stundenlohn von 3,00 EUR ... da kann man sich eine ganze Woche damit beschäftigen, dann ist es günstiger, als sich das von Profis anpassen zu lassen.
     
  12. Christian Jung

    Christian Jung Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    75
    Danke erhalten:
    15
    Danke vergeben:
    23
    #32 Christian Jung, 7. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2020
    Hallo Zusammen,

    leider schaue ich hier nicht immer rein. Wenn Probleme, Fragen oder gewünschte Anpassungen bestehen, einfach mir eine E-Mail schreiben an hallo@jungcreative.de. Das ist für uns einfacher!

    Bitte beachtet:
    Bei der Cloudlösung können wir nicht direkt helfen. Für Anpassungen am Theme bitte an dem Gambio-Support der Cloudlösung wenden.

    Beste Grüße
    Christian Jung
     
  13. Rainer Amend

    Rainer Amend Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    683
    Danke erhalten:
    15
    Danke vergeben:
    116
    Hallo Nutzer von Orange Stage,

    wie bekomme ich Kategorien links angezeigt ...
     

    Anhänge: