Hallo Leute, im Beispielbild seht ihr, wie bei uns die Bestätigungsmails bei den Kunden ankommen. Der Tag und das Datum steht da in Englisch obwohl der Shop komplett auf deutsch ist und die englische Sprache sogar komplett ausgeschaltet. Weiß einer wo es da in den Einstellungen hakt? Schon mal vielen Dank.
1. Wende dich hierzu am Besten an deinen Hoster. Auf diese Einstellung kann man selbst nur bedingt Einfluss nehmen. 2. Wenn der das nicht machen sollte, kann man das Ganze mit ein paar "unnötigen Anpassungen" umgehen. Viele Grüße
An dem Tag, an dem auch das Beispielbild her ist. Seither habe ich es tatsächlich nicht mehr getestet. EDIT: Gerade nochmal getestet. Ist immer noch auf Englisch und nicht nur das, das Datum stimmt jetzt nicht mehr. Die Bestätigungsmail wurde verschickt mit dem Betreff: Ihre Bestellung 500010, am Tuesday, 02. October 2019
alte bestetigungen ändern sich nicht einfach. die muss man neu erstellen oder neue testbestellung machen
Ja deswegen habe ich gestern, also am dienstag den 08.10. eine Testbestellung gemacht und das Ergebnis war das die Bestätigungsmail auf Dienstag 02.10.2019 datiert wurde. Übrigens eine Kombination die so auch nicht möglich ist. Eben auch nochmal getestet und jetzt kommt: Ihre Bestellung 500011, am Wednesday, 03. October 2019 Er führt es also so weiter.
Schau mal im Admin (denke cloudshops haben den Menüpunkt auch). Beim Schraubenschlüssel - Server Info - unter den 2 Textfeldern steht Server Datum
Wenn du die Toolbox des Adminbereichs meinst habe ich dort nicht die Möglichkeit die Serverinfo etc. zu bearbeiten. Auch sonst finde ich dazu keine Möglichkeit. Hätte mich aber ehrlich gesagt auch gewundert wenn man beim Cloudshop an den Serverinfos rumspielen könnte. Scheint wohl nur die Möglichkeit des Abwarten zu bleiben. Der Support scheint aber generell gerade etwas ausgelastet.