nach update auf 3.14.1.0 im Opera Browser keine Menüleiste

Thema wurde von Anonymous, 9. Oktober 2019 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Juni 2019
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    29
    Schönen Nachmittag!
    kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
    habe das Update 3.14.1.0 eingespielt - seither ist bei Opera Browser keine Menüleiste mehr auf der Startseite zu sehen und wenn man auf eine Unterseite kommt ist die linke Navigation nach oben gerückt.
    Das Problem besteht nicht bei Firefox und auch nicht bei Chrome - ist nur bei Opera Browser vorhanden.

    Browser Cache schon zig male gelöscht
    Cache in Admin sind ebenfalls gelöscht - alles laut Anleitung erledigt.

    hab dann noch entdeckt wenn man das Element untersucht, dass es mit Pseudo:: before element zusammenhängen kann

    #categories:before, #categories:after {
    1. content: " ";
    2. display: table;
    wenn man hier das hackerl bei display: table; rausnimmt ist navi da


    Habe versucht im StyleEdit (im Opera Browser) Fehler zu finden - komm aber nicht drauf wo eventuell anzusetzen ist... ob ich hier im Style Edit Einstellung ändern muss oder direkt im Stylesheet

    aber warum ist dieser Darstellungsfehler nur bei Opera ?

    danke schon jetzt für Ideen / Lösungen!

    webshop.vollermond.at
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Februar 2014
    Beiträge:
    207
    Danke erhalten:
    46
    Danke vergeben:
    301
    Hab mit Opera keine Probleme auf deiner Seite gesehen. Wir selbst haben auch 3.14.1.0 und alles wird normal angezeigt.
     
  3. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Denke liegt an deinem Browser. evtl. cache?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Juni 2019
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    29
    Danke für Tipps - Cache war es nicht - den hab ich glaub ich 100 mal gelöscht - ich hab den Browser neu installiert - dann hat es geklappt, war scheinbar nicht up to date..... danke !