Hallo zusammen, ich habe mehrmals versucht auf einer Kopie der Live-Umgebung das Update von v.3.10.0.5 auf v.3.14.10 (Update-Paket via Update-Assisten) einzuspielen. Jedoch leider ohne Erfolg. Nach dem Schritt "Löschen alter Dateien", wird in meinem Fall das Update nicht fortgesetzt bzw. beendet sondern es erscheint im Folgefenster immer wieder das Anmeldeformular des Updaters und das Update startet wieder von Beginn an. Es gibt keinerlei Fehlermeldungen o.ä. Ich stehe mittlerweile nach zig versuchen wirklich auf dem Schlauch. Danke für eure Hilfe!
Das habe ich neulich bei einem Kunden behoben, da lags an bunt gestreuten alten Dateien im Shop. gambio updater Ordner umbenennen. Aus Vollversion 3.15.1.1 besorgen (dadrin gibts aktuell die neueste Version) und hochladen. updates Ordner aus altem gambio_updater Ordner in neuen gambio updater Ordner kopieren. Neu versuchen.