Moin moin . ich wollte eben ein neues profil für den Artikelexport via CSS erstellen ...bekomme oben "Fehler" angezeigt , dasselbe passiert wenn ich ein altes Profi lösschen will. Ich habe eben erst erfolgreich von 3.8.0.0 auf 3.9.1.0 upgedated , liegt es daran ? Danke Horst
Habe genau das gleiche Problem nach Update auf 3.9.1.0 aber Browsercash löschen hat nichts genützt. Gibt es eine andere Lösung ?
Ich kann keine Artikel mehr exportieren. bekomme oben "Fehler" angezeigt , Gibt es eine andere Lösung ?
Gleicher Fehler auch bei mir. Der Fehler erscheint, sobald man Kategorien auswählt. Ohne eine Auswahl, läuft der "Export" durch, liefert allerdings nur eine .csv-Datei mit Überschriften, ohne Inhalt.
Das selbe Problem.. Gibt es mittlerweile eine Lösung? Wir haben 2 Shops mit vielen gleichen Artikeln. Das ist sehr mühsam wenn es eigentlich doch so einfach gehen könnte