Hallo zusammen, ganz zu Anfang meiner Gambio-„Karriere“ habe ich ein Webinar besucht, bei dem auch gezeigt wurde, wie man z. B. auf der Startseite mehrere Links in ein Bild legt. Ich meine, mich wage zu erinnern, dass das irgendwie eingezeichnet wurde. Da ich zwischenzeitlich aber mit ganz anderen Themen beschäftigt war, weiß ich nicht mehr, wie das funktioniert hat und habe leider im Handbuch dazu nichts gefunden. Wer kann mir auf die Sprünge helfen? THX
das Stichwort heißt Image Map und hat mit Gambio eigentlich nichts zu tun... Wichtig, eine Image-Map wird je nachdem wie groß sie ist, nicht auf dem Handy funktionieren. Evtl. macht es mehr Sinn wenn du uns dein Vorhaben mal etwas detaillierter beschreibst.
...das Stichwort heißt Teaser-Slider und ich kann in jedem Bild beliebig viele Links einfügen - ich wusste nur nicht mehr, dass es an den Teaser-Slider gebunden war und nicht bei jedem Bild funktioniert. Aber mit der Lösung kann ich gut leben. THX
gibt es eine Lösung für die mehreren Links? Bin auch interessiert. Wie kann ich mindestens den Code von image-map im Shop (Teaser-Slider) einbinden?