Hallo, leider habe ich hier zu dem Thema nichts gefunden. Ich verkaufe Artikel mit Attributen. Auf der Hauptseite wir das Bild vom teuersten Artikel angezeigt aber der Preis vom Günstigsten "ab" Produkt im Attribut. Ich kann aber als Hauptbild nur den teuersten Artikel anzeigen, weil die anderen, im Attribut, günstigen nur eine Ergänzung sind zu dem teuerstem Produkt als erstes angezeigt wird. Wenn ich das so lasse ist es wohl gut für eine Abmahnung. Also die Frage ist wie ich den "ab" Preis ausschalten kann? Danke für eure Hilfe
Ist das so...? Wir haben teilweise Artikel mit weit über 100 Attributen und damit verbundenen Preisdifferenzen und können ja auch nur 1 Bild als Vorschaubild anzeigen lassen. Das passende Bild zur ausgewählten Attribut-Combo wird ja, wie auch der Endpreis, erst nach der vollständigen Auswahl angezeigt. Würde jetzt kein "Ab" vor dem preis stehen, könnte der Kunde ja meinen, das dass angezeigte Vorschaubild der echt Endpreis ist! Daher find ich das "Ab" als wichtigen Hinweis, das dieses nicht der tatsächliche Preis sein muss. Die Prüfungen von der IT-Recht Kanzlei oder Trusted Shops, hatten diesbezüglich bei uns auch nichts einzuwenden.
Hall, danke für die Antwort. Ja ich lasse das auch mal Prüfen von IT-Recht. Ist die evtl. einfachere Lösung. Heute hat mir auch eine Agentur die solche Änderungen vornimmt das es im Moment nicht möglich ist den "ab" Preis zu entfernen. Danke
Was meinst du denn damit, wenn du schreibst, du möchtest den "ab" Preis entfernen? Du möchtest gar keinen Preis angezeigt bekommen, oder das "ab" soll weg? Beides wäre schnell machbar.
Hallo, hier muss ich mal nachfragen: Wo (Datei) kann ich denn denn das "ab" wegmachen? Ich würde gern das "ab" weghaben, am besten wäre es aber wenn bei einem Staffelpreis der günstige Preis angezeigt wird.
Im Admin unter Texte anpassen kannst du das ab ersetzen durch nichts. Oder ein Leerzeichen. Oder irgendwas anderes.
Vielen Dank. Aber damit wir uns nicht falsch verstehen, habe ich mal ein Screenshot angehängt, welches "ab" weg soll oder -als Alternative- beim "ab" Preis der günstigste Preis der Staffelung angezeigt wird.
Sehr komisch übrigens, das bei einem Produkt das "ab" weg ist und beim anderem nicht. Eine Idee irgendjemand?
Ich meine das bei EIgenschaftsartikel ein "ab" Preis angezeigt wird, das sich ja in der Regel je nach ausgewählten Eigenschaften der Preis verändert. Bei Artikel ohnen EIgenschaften nicht, also kein "ab"
Die Phrase ist wohl: Phrase:FROM (Deutsch, Section: general) Such mal im Admin unter "Texte anpassen" mit folgenden Einstellungen: Suchbegriff FROM und Suche in Phrase für Deutsch. Wenn du dann auf der Ergebnisseite nach "ab" suchst hast du deinen Treffer, den du dann bearbeiten kannst (also das "ab" löschen) und dann speichern. Dann Cache für Texte leeren, Seitencache und Modulcache.