Mehrere Produkt Slider auf die Index Page Stellen

Thema wurde von damien_urlich, 22. November 2019 erstellt.

  1. damien_urlich

    damien_urlich Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2019
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    #1 damien_urlich, 22. November 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2019
    Hallo alle zusammen. Ich wollte mal nachfragen wie ich mehrere Produkt Slider auf die Startseite Packen kann und Gennerell produktberreiche auf Startseite sowie kategorien erstellen kann.

    https://www.gamelounch.de/

    Mir geht es darum das ich z.B einen Unsere Empfehlungen Slider habe uund noch ein paar mehr haben möchte ^^


    Über Tipps bin ich Dankbar :)
     
  2. Andreas Siebold

    Andreas Siebold Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. März 2019
    Beiträge:
    293
    Danke erhalten:
    47
    Danke vergeben:
    79
    #2 Andreas Siebold, 22. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2019
  3. damien_urlich

    damien_urlich Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2019
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    geht das nicht im Style Editor ? ich wollte erstmal ohne Module auskommen ^^
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Es gibt auf der Startseite einen Produkt-Slider (swiper) für Top-Artikel, einen für Sonderangebiote, einen für neue Artikel und einen für Ankündigungen.
    Ab der Shopversion 3.15 und dem Theme kann man einfach weitere Slider im SE 4 erstellen.

    Dann gibt es Teaser-Slider, wo man bestimmte Bereiche des Shops, Angebote und Aktionen...bewerben kann.
     
  5. ReneT

    ReneT Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. Dezember 2016
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    232
    Danke vergeben:
    67
    von Hand oder mit einem Kaufmodul oder mit den vorhandenen Slidern Angebote, Neu und Empfehlungen...