Artikelsortierung innerhalb einer Kategorie - Bestellte Artikel

Thema wurde von Anonymous, 24. November 2019 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2017
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    7
    steht eh schon fast alle im Betreff :)

    Meine Frage wäre was die Sortierreihenfolge einer Kategorie "Bestellte Artikel" bedeutet - bei mir ändert das nichts an der Tatsächlichen Reihenfolge wie die Artikel in dieser Kategorie dargestellt werden.

    Gewünscht hätte ich mir, dass die am öftesten bestellten Artikel ganz oben erscheinen - geht das irgendwie?

    Danke
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Wo hast Du die Kategorie?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2017
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    7
    hmm - du meinst ich habe eine Kategorie "Bestellte Artikel" ? - nein die habe ich nicht.

    Aber wenn man bei den Kategorien auf Bearbeiten geht kann man die Sortierreihenfolge einstellen. Eine mögliche Auswahl ist "Bestellte Artikel".

    Nur eben weiß ich nicht was diese Sortierreihenfolge für eine Auswirkung hat.
     
  4. ReneT

    ReneT Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. Dezember 2016
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    232
    Danke vergeben:
    67
    ich würde sagen... die schläfer stehen dann unten... was anderes würde hier kein Sinn machen.