Newsletter einbinden mit CleverReach

Thema wurde von Anonymous, 12. Dezember 2019 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Januar 2017
    Beiträge:
    400
    Danke erhalten:
    25
    Danke vergeben:
    45
    Hallo zusammen,

    wie kann man in der CambioCloud (Template Malibu) den Newsletter mit CleverReach verbinden?
    Im Template ist ja unten schon eine Möglichkeit eingebunden damit sich die Kunden in den Newsletter eintragen können, wie kann man dies nun kombinieren mit CleverReach?

    Wenn man die E-Mailadresse eingibt kommt man auf eine zweite Seite dort kann man dann auswählen ob man den Newsletter abonnieren will oder nicht, gibt es da eine Möglichkeit einen eigenen Text auf dieser Seite hinzuzufügen?

    Vielen Dank.
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Cleverreach kann durch Mailbeez angebunden werden. Die Cloudshops werden aber auch noch eine direkte Integration von Cleverreach bekommen, vermutlich Anfang bis Mitte Januar.