Siegel-Grafiken Shopvote in Gambio einbinden

Thema wurde von Anonymous, 3. Oktober 2019 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2018
    Beiträge:
    158
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    78
    Hallo,
    ich möchte eine Siegel-Grafik von Shopvote in meinen Shop einbinden.

    Bei Shopvote steht folgendes:
    "Kopieren Sie den Quellcode neben dem gewünschten Button und fügen Sie Ihn an der Stelle in Ihrem Shop ein, wo der Button erscheinen soll."

    So … nun habe ich mir eine Button ausgesucht und möchte ihn unten rechts einbinden. Nur wo muss ich nun den Quellcode einfügen?
     
  2. ReneT

    ReneT Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. Dezember 2016
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    232
    Danke vergeben:
    67
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2018
    Beiträge:
    158
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    78
    Dieses Modul möchte ich nicht einbinden, u.a. da ich die Bewertungsabfrage bereits über Mailbeez mache. Ich möchte nur noch die Grafik einbinden. Alles andere haben wir bereits eingerichtet.
     
  4. ReneT

    ReneT Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. Dezember 2016
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    232
    Danke vergeben:
    67
    dann stellt sich immer noch die Frage welches Siegel... eines welches am unteren Bildrand festgenagelt ist, oder eines welche z.B. im Footer in einer der 3 Boxen ist...
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2018
    Beiträge:
    158
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    78
    Ich hab mir auf der Seite von Shopvote ein Siegel ausgesucht. Es soll unten rechts im Bild dargestellt werden.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2018
    Beiträge:
    158
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    78

    Danke für den Gedankenanstoß :) Ich hab mir jetzt ein Siegel geholt, wo die Position frei wählbar ist und einfach in den Footer eingebunden. Danke schön :)
     
  7. Segler

    Segler Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    109
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    48
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Shopvote Siegel per Javascript über das Shopvote Modul eingebunden. Nun überdeckt das Siegel sowohl den Link zum Hochscrollen zum Seitenbeginn als auch einen Teil des Cookiehinweises.

    Ich denke, dass das ein allgemeines Problem ist und nicht speziell nur meinen Shop betrifft, oder? Gibt es dafür eine Lösung? (Außer das Siegel irgendwo als Grafik einzubinden?)

    Grüße
    Lorenz
    [​IMG]
     
  8. FRAGO

    FRAGO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.009
    Danke erhalten:
    319
    Danke vergeben:
    185
    Im Style Editor kannst du das Hochscrollding nach links verschieben.
    Auf der ShopVote Seite gibt es eine Anleitung wie du das Siegel etwas nach oben verschieben kannst.