Konfiguration der Versand Module

Thema wurde von Anonymous, 21. Januar 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dezember 2018
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    Hallo,
    habe nun eine spezielle Frage zu den Versand Einstellungen und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Habe schon einiges ausprobiert, aber ganz so wie ich es gern haben möchte nicht hinbekommen.

    Wir verkaufen leichte und schwere Artikel. Die leichten Artikel werden versendet und die schweren nur gegen Selbstabholung.
    Wenn nun Artikel bis 4,9 kg im Warenkorb liegen soll nur Versand angezeigt werden z.B. 3,90 Euro.
    Wenn das Gewicht zwischen 5 kg und 9,9 kg liegt soll Versand und Selbstabholung angezeigt werden und ab 10 kg nur Selbstabholung!
    Ich hoffe jemand hat eine Idee wie ich das mit den Bordmitteln umsetzen kann.

    Im Voraus schon mal herzlichen Dank.

    Gruß
    Christoph
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Warum darf man denn Kleinkram nicht bei Dir abholen, wenn man um die Ecke wohnt?
    Wenn Du das erlauben würdest, wäre es einfach :)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.443
    Danke erhalten:
    421
    Danke vergeben:
    158
    Man könnte, wie oft, die Versandmodule klonen.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dezember 2018
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    Hallo Barbara, ja das weis ich. Hilft mir jetzt aber auch nicht wirklich weiter!

    Wenn ich die Versandmodule klone, kann ich aber noch immer nicht einstellen das ein bestimmtes Modul erst ab einem bestimmten Gewicht angezeigt wird - oder hab ich da was übersehen?
    Die Einstellung bei den Modulen ist ja immer bis zu einer gewissen Grenze...

    Hat niemand eine Idee?