Theme Orange Stage. "Holzbild" bg1.jpg ersetzen oder ausblenden

Thema wurde von CCS, 25. Januar 2020 erstellt.

  1. CCS

    CCS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    #1 CCS, 25. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2020
    Hallo,

    ich bin neu bei Gambio und benutze die Gambio Cloud.

    Ich würde gerne wissen, wo ich bei dem Theme Orange Stage das "Holzbild" bg1.jpg auf der Startseite ersetzen oder ausblenden kann?


    LG
     

    Anhänge:

  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Ich könnte Dir sagen, wo es liegt, das wird Dir aber nichts nützen, weil Du in der Cloud da nicht ran kommst.
    (soweit ich weiß)
    Man kann dieses Theme auch (noch?) nicht im Style Editor bearbeiten.

    Von daher bleibt nur den Entwickler des Themes zu kontaktieren, damit entweder das Bild gewechselt wird, oder das Theme im Style Editor einstellbar ist.

    Möglicherweise kann Gambio das Bild (bzw. die Bilder) auch wechseln, das entzieht sich aber meiner Kenntnis.
    Da bleibt also auch nur direkt fragen.