Speicherort von Links

Thema wurde von Anonymous, 28. Januar 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Februar 2015
    Beiträge:
    1.291
    Danke erhalten:
    398
    Danke vergeben:
    237
    Moin,

    ich habe eine Zusatzbox "Informationen" aktiviert, die verschiedene Links zu externen Seiten enthält.
    Durch eine Umstrukturierung haben sich diese Links nun extern geändert und ich würde die gerne im Shop korrigieren.
    Im Contentmanager finde ich zwar die entsprechenden Stellen unter "Seiten - Weitere", wenn ich die aber zum Bearbeiten öffne, enthalten die keine URLs der Linkziele.
    Wo sind die hinterlegt?
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    "Seitenart" muss auf "Verlinkung" gestellt werden, dann kannst du die Linkziele eintragen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Februar 2015
    Beiträge:
    1.291
    Danke erhalten:
    398
    Danke vergeben:
    237
    Super! Danke.
    Beim Umstellen auf "Theme" haben die sich alle auf "Inhaltsseite" geändert. Daher meine Verwirrung.
    Hab´s geändert.