Hallo. geht mal bitte einer auf meine Webseite www.juergens-shop.com wird dort die Kategorie "Sägeketten" aufgeklappt angezeigt? und das als einzige? Wenn ich im ausgeloggten Zustand die Hauptseite aufrufe, wird nämlich die Kategorie aufgeklappt angezeigt und das auch nur bei der. Und wenn ich mich einlogge ist das weg
Ja, Sägeketten ist als einzige Kategorie aufgeklappt, aber angezeigt wird die Startseite und nicht die Kategorie.
Änder mal testweise die URL (sprich URL-Keywords) der Kategorie. Die hat den etwas merkwürdigen Namen "-0-753", vielleicht spricht darauf was an.
kann man nicht ändern, hab ich versucht. Und wenn ich die Kategorie im eingeloggten Zustand anklicke, lande ich immer auch der Startseite
also das ist absolut unlogisch. Ich hab heute die Kategorie komplett kopiert, danach war die korrekte Pfadbezeichnung wieder da, Kopie konnte ich löschen und jetzt funktioniert es wieder. Und das erkläre mir mal einer.
Ich habe das Gleiche bei mir beobachten können. Eine Lösung brachte, daß ich "Klick auf Kategorie in vertikaler Navigation klappt Unterkategorien auf statt hineinzugehen" und " "Alle anzeigen"-Link anzeigen" einmal aktiviert und abgespeichtert habe, dann die Cache der Seitenausgabe löschte, dann das Ganze wieder zurück gestellt habe und wieder die Cache gelöscht habe. Irgendwann trat es dann wieder auf und nach der obigen Prozedur ging es wieder. Irgendwas hat es hier
Das ist nicht unlogisch, sonder durchaus erklärbar. Beim kopieren einer Kategorie werden erstmal alle Daten kopiert, dann werden einige Felder automatisch neu befüllt, wie ID, URL-Keywords und noch ein paar andere, damit die Kopie überhaupt neben dem Original existieren kann. In einem dieser Felder stand etwas kaputtes, das hat dabei quasi eine Autokorrektur bekommen, schon gehts. Welches Feld da jetzt aber invalide Daten enthalten hat und wie die dahin kamen... das kann man nur raten. Meistens passiert sowas bei Murks in einem Feld in einer Artikel CSV Datei die jemand importiert, damit kann man super alles mögliche umbringen.
Hallo. Jetzt ist das Problem schon wieder, diesmal mit der Kategorie Holzfräser. Langsam nervt das. Seit dem letzten Update gibt es nur Probleme
Ausser dir hat sich, soweit ich weiss, bisher niemand über ein solches Phänomen beschwert... Mach doch mal ein Ticket, damit jemand prüft was das Problem ist, ausser bei dir zu schauen wird das niemand finden können. Schreib auch rein wie die Kategorien und Artikel in deinen Shop kommen. Vielleicht importierst du auch kaputte CSV Dateien, oder eine Wawi Schnittstelle hat ne Macke, oder oder oder...
ich importiere grundsätzlich keine Dateien und ne Wawi hab ich auch nicht . Nur der Magnalister ist aktiv