Paypal3 Modul umbenennen für JTL-Wawi

Thema wurde von Gambionike, 10. Februar 2020 erstellt.

  1. Gambionike

    Gambionike Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    237
    Danke erhalten:
    16
    Danke vergeben:
    67
    Hallo alle zusammen,

    wenn ich mit der JTL-Wawi eine Bestellung aus dem Shop abhole, die per PayPal bezahlt wurde, erscheint beim Import (und dadurch auch später auf der Rechnung) "Zahlungsweise: paypal3". Wo kann ich dieses paypal3 umbenennen, sodas am Ende etwas erscheint wie: "Zahlungsweise: Bereits bezahlt per PayPal." ?
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Du musst das in der WaWi anders nennen.
     
  3. Gambionike

    Gambionike Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    237
    Danke erhalten:
    16
    Danke vergeben:
    67
    Hallo Barbara, nein, das stimmt leider nicht. PayPal3 wird von Gambio übermittelt. Mein JTL hat die Zahlungsart PayPal überhaupt nicht registriert. Braucht es auch nicht, da Aufträge die in der Wawi erstellt werden, nie über PayPal bezahlt werden. Hast du eine andere Idee? Es muss etwas mit der Anpassung des Moduls in Gambio zu tun haben. In "Texte ändern" taucht es auch nicht auf.

    Aber danke erst einmal für deinen Vorschlag.
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Das ist der Name des Moduls, wenn Du den ändern würdest, müsstest Du das an allen Stellen im Code machen, wo der auftaucht. - und das nach jedem Update....
    Ich nutze nicht JTL, sondern Vario und da kann ich einen Namen eingeben und den mit der Shop-Zahlart verbinden.

    Hast Du mal im JTL-Forum gefragt?
    Vielleicht gibt es da eine ähnliche Möglichkeit.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    1.425
    Danke erhalten:
    250
    Danke vergeben:
    173
    du musst das in der WAWI lösen, evtl. mit einer Umsetzungstabelle.
    PayPal3 ist in Gambio der technische Modulname und kann nicht geändert werden.
    Es sei denn Gambio selbst findet da für dich eine Lösung, mach dazu doch ein Ticket.
     
  6. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Ich weiss nicht wie JTL da tickt, aber ein Ticket um den Modulnamen zu ändern werden wir im Support abweisen.
     
  7. Gambionike

    Gambionike Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    237
    Danke erhalten:
    16
    Danke vergeben:
    67
    Hallo ihr Lieben,
    na dann werde ich das Ganze wohl weiterhin vor der Rechnungsstellung händisch ändern müssen. Dennoch vielen Dank für eure Unterstützung!