gelöst Supportverlängerung

Thema wurde von Anonymous, 10. Februar 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    1. April 2018
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    14
    Nach der Supportverlängerung ist mein hinterlegter Shop im Kundenportal nicht mehr gelistet. Ein Ticket bekomme ich nicht erstellt, da kein Shop hinterlegt ist. Auf die deaktivierten Shops kann ich nicht zugreifen. Eventuell ist mein Shop nebst Daten ja noch irgendwie im Zugriff von Gambio. Gibt es dazu Hilfe oder muss ich die Daten neu anlegen?
    Beste Grüße
    Christoph
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    1.425
    Danke erhalten:
    250
    Danke vergeben:
    173
    shop key eintragen
     
  3. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    1. April 2018
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    14
    Das Problem konnte gelöst werden. Das Procedere der Hinterlegung musste neu durchlaufen werden. Im Rahmen dieser Routine kann der bisher hinterlegte Shop ausgewählt werden. Den neuen Key musste ich noch in meinem Shop eintragen. Jetzt sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.