PHP-Version auf 7.1 ändern

Thema wurde von Anonymous, 3. Februar 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2020
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

    mein Serveranbieter stellt die PHP-Versionen 5.6, 7.0 und 7.1 zu Verfügung. Als Standard verwendet der Server die PHP-Version 5.6 und diese Version ist nicht mit dem Webshop kompatible.
    Was muss ich in der .htaccess-Datei ändern bzw. hinzufügen, um den Server mitzuteilen, welche Version ich verwenden möchte?

    Danke im Vorraus!
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.507
    Danke erhalten:
    415
    Danke vergeben:
    1.234
    Bei meinem Anbieter kann ich das einstellen. Bei welchem Anbieter bist du denn?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2020
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    ich bin bei hotdomains und hier muss man dies in der htaccess Datei eintragen.
     
  4. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.803
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    248
    Dann solltest du mal entweder in den FAQ bei deinem Anbieter schauen oder diesen fragen, das kann von uns keiner Wissen.
     
  5. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.803
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    248
  6. CITYJEWELS

    CITYJEWELS Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    682
    Danke erhalten:
    170
    Danke vergeben:
    315
  7. Anonymous

    Anonymous Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2020
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Habe diese Änderungen derzeit in der .htaccess schon in Verwendung, da ansonsten die Webseite natürlich nicht aufrufbar wäre.
    Ich würde nur gerne die .htaccess von Gambio so anpassen, dass in dieser die PHP-Version selektiert wird.