Definitionen in E-Mail Vorlagen

Thema wurde von magdapaulina, 23. Februar 2020 erstellt.

  1. magdapaulina

    magdapaulina Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2019
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    26
    Guten Abend liebe Gambio community,

    ich bin gerade dabei die E-Mail-Vorlagen anzupassen und stehe gerade auf dem Schlauch. Wo kann ich die folgendes definieren:
    • $WEBSEITE
    • $smarty.const.STORE_NAME_ADDRESS|nl2br
    dass die Shopadresse und die Webseite in Bestellbestätigung und anderen Vorlagen erscheinen?

    Ich wäre mir sicher, irgendwo in dem Shop Einstellungen… Ich suche und suche und finde es nicht :confused:
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Du trägst einmal Deine Daten unter
    Shop Einstellungen -> Mein Shop ein
    und einmal unter
    Kunden -> E-Mails -> E-Mail-Optionen
    Wenn beides richtig ausgefüllt ist, hat der Shop an allen Stellen (E-Mail, Rechnung....) die richtigen Daten
     
  3. magdapaulina

    magdapaulina Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2019
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    26
    Vielen herzlichen Dank Barbara!! Ich habe die Info vervollständigt und jetzt klappt alles bestens :)