Error 500 nach speichern

Thema wurde von martin_FFM, 4. März 2020 erstellt.

  1. martin_FFM

    martin_FFM Mitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2020
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    7
    Hallo,

    komischerweise bekomme ich seit heute die Meldung ERROR 500 nach dem ich einen Artikel angelegt habe.
    Also eigentlich geht das Anlegen ohne Probleme.....lediglich wenn ich ein Produktbild auswähle und dann speichern klicke kommt die Meldung.

    Artikeldaten sind alle Online nur das Bild nicht. Habe schon andere Bilder klein und so probiert aber es bleibt dabei..

    Nutze Gambio als Cloud.

    Gruß
    Martin
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Moin,
    sei so gut und schick und dazu ein Supportticket. Das ist nichts, was wir hier im Forum behandeln können.
     
  3. martin_FFM

    martin_FFM Mitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2020
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    7
    Danke.

    Habe ich zwischendurch schon gemacht.