Amazon Payment, ich verzweifle... :(

Thema wurde von miopixel, 6. März 2020 erstellt.

  1. miopixel

    miopixel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2019
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Habe nun Amazon Payment eingerichtet und im Shop integriert.
    Bis zum Warenkorb läuft alles super. Wähle dann Amazon Payment aus gehe auf weiter und zack, bin ich wieder im Warenkorb. Habe jetzt alle möglichen Einstellungen getestet, ich komm nicht weiter.
    Bin nicht im Sandbox Modus.

    Bei den IPN Einstellungen sind die Händler-URL und die Integrator-URL, keine Ahnung was ich da eintragen muss.
    Habe nun sich Anleitungen und eintrage hier im Forum gelesen, werde aber beim besten Willen nicht schlau.

    Kann mir wer dabei helfen? :(
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    576
    Danke erhalten:
    253
    Danke vergeben:
    129
    Den Bestellweg über das AmazonPay-Modul kannst du nur über den Button im Warenkorb beschreiten. Wählst du diese Zahlungsweise erst später auf der Zahlungsweisenseite, kommst du zurück in den Warenkorb, das soll so.

    Installiere zudem bitte unbedingt das Single Sign-on-Modul für den Login über Amazon um Probleme mit der Session zu vermeiden. Anleitung gibt's hier:

    https://developers.gambio.de/manual.html?section=single_sign_on
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Werfen wir doch einfach mal einen Blick auf die Konfigurationsseite des Moduls:
    upload_2020-3-6_15-1-39.png
    Weißt du es immer noch nicht? :)

    Falls übrigens der AmazonPay-Button im Warenkorb nicht erscheint, kann es sein, dass der Tracking-Schutz des Browsers das verhindert.