Gambio GX Cloud: DANKE

Thema wurde von schaufi, 27. März 2020 erstellt.

  1. schaufi

    schaufi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    9
    Hallo liebe User im Forum!

    Bin nun seit 10 Jahren selbstständig und habe mit Gambio begonnen.
    Nach einigen Jahren bin ich auf Magento umgestiegen was vom Anfang an ein Riesen Kampf für mich war. vieles hat nicht geklappt und hatte immer wieder Probleme. Im Jänner faste ich den Entschluss wieder auf Gambio Umzusteigen.

    Was mich immer zurück gehalten hat war der Verlust der Daten bezüglich Rechnungen wegen Garantien und und und

    Habe dann doch umgestellt und ich bereue es in keinster Weise. Endlich wieder der Herr in eigenen Haus und auf niemanden mehr angewiesen sein.

    Die Lösung mit der Cloud ist zwar etwas teurer als früher, aber jeden Cent wert!
    Das einzige was immer noch nicht funktioniert ist Klarna aber ich denke auch das wird noch!

    Wollte einfach mal danke sagen für diese TOP Software!!!
    Ich hoffe das es diese und den Support immer geben wird!!!

    Vermutlich im falschen Forum musste ich aber loswerden!!!

    LG aus Österreich
    Mario
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Schön sowas zu lesen, geht runter wie Öl. Willkommen zurück :)

    Ich bedanke mich im Namen unseres Teams!
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    576
    Danke erhalten:
    253
    Danke vergeben:
    129
    Hey Mario,
    was auch immer da mit Klarna nicht recht funktioniert, ich würde es mir gern näher ansehen. Magst du ein Ticket einreichen mit genauer Beschreibung?