Neue PayPal Ratenzahlung

Thema wurde von Anonymous, 14. September 2019 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    339
    Danke erhalten:
    36
    Danke vergeben:
    79
    Alles klar. Ticket dann. Ich hab es erstmal wieder abgeschaltet.
    Naja nicht wirklich eine sinnvolle Lösung vielleicht kann das bei Paypal ja nochmal angemerkt werden wenn von Interesse. Interesse sollte ja vorhanden sein sonst gibt es keinen Hinweis.
    So macht die Anzeige ja keinen Sinn. Browser ohne Blocker macht wie ich finde auch keinen Sinn heut zu Tage.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    1.921
    Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    438
    Ich kann nur sagen, nach gestrigen wiederholtem Anruf bei PP hieß es das da noch „Handlungsbedarf“ ist und die Sache an eine „höhere“Stelle weitergegeben wird!
    Für meine Begriffe eine föllig inakzeptable Dauer der Fehlersuche! Und kein vorankommen! 0% für Kunden Ade!:(:mad:
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    598
    Danke erhalten:
    69
    Danke vergeben:
    243
    Bei uns funktioniert die Berechnung der Raten auf der Artikelseite jetzt. Besucher mit englischer Sprach Einstellung im Browser und z.B. IP Adresse aus USA sehen aber auch den deutschen PayPal Banner. Hier erfolgt also keine Umschaltung auf englisch sprachigen Banner.
     
  4. markus_gernandt

    markus_gernandt Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Mai 2018
    Beiträge:
    94
    Danke erhalten:
    12
    Danke vergeben:
    34
    Wenn ich das Paypal Modul vom Hub installiere, fliegen mir alle anderen Zahlungen raus :-( Kein Klarna etc mehr. Nur noch PP...
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    576
    Danke erhalten:
    253
    Danke vergeben:
    129
    Dann ist bei dir irgendwas Grütze. Mach mal ein Ticket mit aussagekräftiger Beschreibung, das soll so nicht.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Juni 2019
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    29
    #86 Anonymous, 23. August 2021
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2021
    Hello! hab ne Frage bezüglich Paypal Ratenzahlung - Da gibt es ein großes, neues Werbebanner in der Adminzone.

    Ist das auch in Österreich gültig / für Kunden aus Österreich
    oder ist das eine reine Aktion in Deutschland?
    Bitte um Info

    danke - schönen Tag
    lg Peter
     
  7. Don Alfredo

    Don Alfredo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    259
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    110
    Hallo, Ich habe eine Nachricht von Paypal bekommen, das die Ratenzahlung bereits im Shop verfügbar ist.
    Habe die Zahlungsart installiert und im Checkout wird die Ratenzahlung angeboten. Wollte es testen und es kommt die folgende Meldung:
    Wir können Ihnen PayPal Credit zurzeit leider nicht anbieten.
    Wählen Sie eine andere Zahlungsquelle für diesen Einkauf aus.

    Interessanterweise wird der Ratenzahlungsbanner nicht bei allen Artikeln angezeigt, unabhängig vom Verkaufspreis.
    Gambio Version: v4.0.0.0
     
  8. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.308
    Danke vergeben:
    2.208
    Was hast du genau installiert? Erstmal schauen ob du auf dem richtigen Dampfer sitzt.
     
  9. Don Alfredo

    Don Alfredo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    259
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    110
    Danke für die schnelle Antwort. Zahlungsweisen/Sonstige/Ratenzahlung Powered by PayPal
     
  10. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.308
    Danke vergeben:
    2.208
    Das ist alt, diese Form der Ratenzahlung gibt es nicht mehr.

    Die aktuellste Form wäre "Später bezahlen" im PayPal2 Hub Modul.
     
  11. Don Alfredo

    Don Alfredo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    259
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    110
    Danke für die Info. Habe mich jetzt mit einen unserer Shops mit dem Hub verbunden.
    Muß ich mit da bei Klaran anmelden ? Paypal ist nicht verfügbar, läuft auch Paypal über Klarna ?
     
  12. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.308
    Danke vergeben:
    2.208
    PayPal ist nicht verfügbar, woran siehst du das?

    Nein, das ist getrennt.
     
  13. Don Alfredo

    Don Alfredo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    259
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    110
    upload_2022-4-5_15-29-5.png

    Bei den anderen Shops sieht es so aus.
    upload_2022-4-5_15-35-20.png
     
  14. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    576
    Danke erhalten:
    253
    Danke vergeben:
    129