Einstellung maximale bestellbare Artikel-Anzahl

Thema wurde von postel, 14. November 2019 erstellt.

  1. Bei dem Anlegen von Artikel kann man die Mindest-Bestell-Menge einstellen. OK
    Man kann aber nur pauschal für alle Artikel die maximale bestellbare Artikel-Anzahl einstellen.
    Wäre, meiner Meinung nach, aber besser man könnte das auch bei jedem Artikel separat einstellen.
    Grund:
    Einige Artikel werden massiv gekauft, das gibt für mich Beschaffung-Probleme und ständige Lieferzeiten-Umstellung.
    Hätte kein Problem, bestimmte Artikel auf 10 zu begrenzen. Da kann man besser reagieren, auch wenn mehrere Bestellungen des Artikels erfolgen.

    Wie seht ihr das?
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    +1
    Das wäre auch bei Angeboten gut, wenn man die Bestellmenge auf eine bestimmte Anzahl pro Bestellung beschränken könnte.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    124
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    22
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Februar 2014
    Beiträge:
    207
    Danke erhalten:
    46
    Danke vergeben:
    301
  5. BigRib

    BigRib Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2018
    Beiträge:
    248
    Danke erhalten:
    48
    Danke vergeben:
    29
    +1
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.443
    Danke erhalten:
    421
    Danke vergeben:
    158