paypal2Hub

Thema wurde von Anonymous, 3. April 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. September 2013
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    32
    Danke vergeben:
    13
    Zum paypal2Hub habe ich 2 Wünsche.

    1. Das Modul ist immer komplett ausgeklappt, egal wie man es zuvor eingestellt hat. Bei Bestellungen mit vielen Positionen muss man viel scrollen. Das alte paypal3 Modul hat individuelle Einstellungen beibehalten.

    2. Die Rückzahlungsfunktion ist prima, man kann jedoch keine Teilbeträge zurück erstatten.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Das ist bei Hub-Modulen derzeit technisch nicht vorgesehen und nicht so einfach nachrüstbar. Behalten wir als Featurewunsch im Kopf, aber zeitnah wird da nichts kommen.
    Warum kannst du das nicht? Den Erstattungsbetrag kann man doch frei eingeben?!
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. September 2013
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    32
    Danke vergeben:
    13
    Ich kann es nur an einem Fall festmachen, da ich es zum Glück nicht so oft gebrauche. Ja, der Betrag kann geändert werden, aber die Teilrückzahlung wird nicht ausgeführt. Warum auch immer...

    Volle Rückzahlungen funktionieren (mit hinterlegter Rechnungsnummer) tadelos.