Heute DHL GK-Portal Probleme?

Thema wurde von Anonymous, 8. April 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2015
    Beiträge:
    402
    Danke erhalten:
    54
    Danke vergeben:
    135
    Hallo zusammen,

    sind da Probleme im Modul?

    Ich bekomme andauernd Fehlermeldungen nach langen Ladezeiten, dann geht mal wieder was, dann wieder Fehler.

    Z.B. dieser:
    Das Versandlabel konnte nicht erzeugt werden. - SOAP-ERROR: Parsing Schema: can't import schema from '(Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)'

    oder der hier:
    Das Versandlabel konnte nicht erzeugt werden. - SOAP-ERROR: Parsing WSDL: Couldn't load from '(Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)' : failed to load external entity "(Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)"

    Bei DHL direkt kann ich mich aber einloggen. Zur Hülf!
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Das fühlt sich an, als wäre da bei der DHL gerade etwas arg an der Kapazitätsgrenze unterwegs. Kann man nix machen, nur abwarten, bis sich das beruhigt.

    (Und ich fluche hier für mich noch ein bisschen über das grottige Fehler-Handling der PHP-SOAP-Erweiterung, wodurch ihr immer mal wieder solchen kryptischen Fehlermeldungen ausgesetzt werdet.)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2015
    Beiträge:
    402
    Danke erhalten:
    54
    Danke vergeben:
    135
    jetzt gehts wieder. ist natürlich suboptimal, wenn man die Aufkleber ausdrucken möchte um noch zeitgerecht bei der Post vor dem DHL-Fahrer aufzuschlagen...:confused: