Ich möchte mich ein wenig am Malibu Theme probieren. Leider werden die Produkte in der mobilen Ansicht nicht angezeigt. Das Problem ist sowohl im Styl Edit als auch wenn ich es live schalte. Evtl hat ja jemand ne Ahnung, oder soll ich gleich ein Ticket schreiben? Shopversion ist 4.0.0.1
auf dem bild ist die Desktop-Version an. Dann steht da: "Klicken Sie auf den Bleistift um Produkte hinzuzufügen" Hast Du das mal gemacht? Auf dem rechten Bild ist ein Overlay. da erkennt man nicht, was da erscheinen sollte.
ich habs mal kurz aktiv gestellt und direkt Screenshot auf dem Handy gemacht. Wenn ich im Demoshop auf das Symbol gehe ploppt es ja so auf während bei mir das alles fehlt und nur der schwarze Hintergrund erscheint
Hast Du denn Kategorien angelegt? Wie sind Deine Einstellungen für den Header? ist irgendetwas ausgeblendet?
Kategorien sind angelegt. Mit dem honeygrid template funktioniert auch alles. Im Header sind Suche und der frei gestaltbare Bereich ausgeblendet. Eine Option um das Thema komplett zurück zu setzen gibt es nicht? (viel hab ich noch nicht gemacht). Ja ich weiß, ich hätte es evtl duplizieren sollen und die Kopie bearbeiten, aber dafür ist es leider zu spät
Ich weiß nciht in welcher Datei der Style gespeichert wird (und die Einstellungen aus dem SE) Ich würde im Shop erst mal auf Honeygrid umstellen und dann das kaputte Malibu-Theme umbenennen, z.B. in Malibu-alt das muss an 4 Stellen gemacht werden: der Ordner Malibu, der Ordner Malibu-preview und jeweils in der Datei "theme.json", die in den Ordnern liegen. Danach dann das Malibu aus der Vollversion neu hochladen (könnte auch reichen aus dem MasterUpdate 4.0, da war es auch enthalten)
ich hab jetzt mal alles so gemacht, wie du beschrieben hast. Scheint auch funktioniert zu haben, nur das Problem besteht weiterhin ich hab jetzt auch noch garnichts verändert.
Zumindest die Suche ist schon mal da Es sieht aber so aus, als hättest Du einen Scrollbalken rechts. Was kommt denn, wenn Du nach unten scrollst?