Hallo Leute Ich spiele momentan etwas mit dem Malibu Theme rum. Leider kommt es direkt ohne das ich etwas dazu tue zerschossen daher... Mein Problem: Ich nutze Text Links in der Sekundärnavigation. Im Honeygrid Template werden diese nur oben in der TOP Navigation angezeigt und nicht im Header darunter. In Malibu dagegen werden die Text Link in der Top Navigation UND im Header angezeigt. Das zerschiesst das Layout dann. Wie bekomme ich die Links aus dem Header raus? Danke und viele Grüsse
bei mir werden sie gar nicht erst in der Top-Navigation angezeigt, bzw. bei mir wird keine Top-Navigation angezeigt:
Im Malibu ist die Top-Navi in den Header verschoben worden. Da gibt es eigentlich keine 2. Leiste. Ich würde in dem Fall die Content-Seiten in die Kategorieleiste verschieben
Es gibt ja 3 verschiedene Header zur Wahl - einer hat die zweite Leiste. Die gibts es defintiv noch... Im Vorschau Bild sieht man bei Header 2 und 3 die Leiste auch oben im Bild.
Stimmt, sehe ich auch gerade. Da müsste man mal in die Theme-Dateien schauen, wie das gesplittete ist. Dass es 2x auftaucht scheint mir aber eher ein Bug zu sein. Laut Vorschau sollte ja nur Merkzettel und Warenkorb im Header auftauchen. Ganz übel ist in meinem Testshop (Version 4.1.1, Beta 1) die unterste Vorlage. Da ist die Zeile im Header noch einmal unter dem Logo.
Bei mir (Test 4.0.0.0) werden die Headervarianten gar nicht angezeigt, nur "Standard"? Oder gibt es das nur bei Malibu?