Welches Style Edit auf der Werbeseite?

Thema wurde von HundInbunt, 21. April 2020 erstellt.

  1. HundInbunt

    HundInbunt Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2019
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    Also ich frage mich gerade, welches innovative Style Edit da angezeigt wird:

    https://www.gambio.de/design/styleedit

    Meins nicht, denn das sieht wesentlich einfacher aus, als der SE3 mit dem ich mich rumschlage und den ich ehrlich gesagt ziemlich kompliziert finde, ganz gleich was einige hier sagen.

    Ich bin keine blutige Anfängerin und habe schon 2 Shops bei verschiedenen Anbietern erstellt, aber momementan bin ich kurz davor das Handtuch zu werfen, weil ich es einfach nicht hinbekomme - obwohl ich Handbuch, Forum und Youtube nutze.

    Ich schaffe es nicht mal im Ansatz, meinen Shop optisch so zu gestalten wie ich ihn mir vorstelle und das nervt mich gerade richtig.
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Dann musst Du Updaten (auf die 4.0) und das Theme nutzen, dann findest Du auch den SE4 :)
    Der hat Widgets, die man einfügen und befüllen kann - zwar nicht für jede Seite, aber durchaus Nutzbar.
     
  3. HundInbunt

    HundInbunt Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2019
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    Für die Cloud kommt das Update (lt. Gambio) erst in den nächsten Wochen :eek: also werde ich mich erstmal in Geduld üben - dann ist es der SE4 auf der Werbeseite.. der vereinfacht natürlich vieles :)

    Sag mal, weißt du ob ich einfach am Shop weiter basteln und dann das Update auf Theme und SE4 machen kann, ohne von vorne anfangen zu müssen?
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Es gibt eine Funktion um den Style vom SE3 in SE4 zu übernehmen.
    Es kann aber sein, dass nicht alles übernommen wird, bzw. dass sich ein paar Dinge geändert haben.
     
  5. HundInbunt

    HundInbunt Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2019
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    Ah ok, ein paar Kleinigkeiten krieg ich dann hin. Dann bastle ich mal weiter :confused: