Grundsätzlich ist Cross Selling eine tolle Sache, möchte ich auch beibehalten. Dumm ist, dass es beim eigentlichen Cross Selling keine Rückverknüpfungen gibt. Zumindest habe ich keine Möglichkeiten gefunden. Zusätzlich gibt es das Reverse Cross-Marketing. Diese Funktion erfüllt die Anforderungen der Rückverknüpfung. Jetzt möchte ich aber nicht beide Funktionen auf meiner Website haben, das sieht blöd aus. Sehr gern hätte ich nur das Reverse Cross-Marketing alias Dieses Produkt ist kompatibel zu angezeigt. Lässt sich das Cross Selling alias Zu diesem Produkt empfehlen wir Ihnen: irgendwie ausblenden?
Du machst das falsch herum. Du musst das Cross-Selling nutzen, das Reverse ausschalten und unter Toolbox -> Texte anpassen den Text "Zu diesem Produkt empfehlen wir Ihnen" nach Deinen Wünschen ändern.
Du hast mein Anliegen wohl falsch verstanden. Mein Problem ist es, dass ich einen Artikel A habe und mit den Artikeln B, C, D, E, F... und M mittels Cross Selling verknüpfen möchte. Und das mit Rückverknüpfungen. Beim Cross Selling muss ich JEDEN Artikel von A - M anfassen und die anderen Artikel händisch verknüpfen. Beim Reverse Cross Marketing bleibt mir das erspart, da es automatisch funktioniert. Hier reicht es, wenn ich Artikel A sämtliche Artikel einmal zuweise, bei den anderen Artikeln wird automatisch Artikel A angezeigt. Deswegen würde ich gern das eigentliche Cross Selling ausblenden wollen und statt dessen nur das Reverse Cross Marketing angezeigt haben. Oder habe ICH hier den Denkfehler?
Dann hast Du immer entweder / oder, bzw. beides. Das geht nicht in eins - Es sei denn Du lässt Dir etwas Programmieren. Wenn Du bei keinem Artikel beides hast, könntest Du auch den Text ändern, damit das einheitlich aussieht
Schade, dann geht es wohl wirklich nicht. Es ist eine Heidenarbeit, jedem Artikel seine Cross Selling Artikel zuzuweisen...
Schau dir das mal an von @Kai Stejuhn: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) da ist jedem Artikel seine Cross Selling Artikel zuzuweisen schnell gemacht.
Hallo Gerd, vielen Dank. Das ist zwar nicht das Nonplusultra, erleichtert sicher aber die Arbeit. Ich schaue mir das mal genau an...