Hallo liebe Gemeinde, möchte gerade einen neuen Shop aufbauen mit GX4 (v4.0.0.1). Fehlt das Mengeneingabefeld in den Artikeldetails nun generell, oder hab ich was kaputt gemacht? Beispiel: https://kostbar.shop/grillen/Feuerdesign-Holzkohle-Tischgrill-Set-Vesuvio-grau.html Liebe Grüße Nico
Schau mal im Style Editor unter Produktseite, da gibt es 2 Vorlagen. einmal eine mit festem Mengeneingabefeld, und einmal eins, wo man das ein / ausschalten kann.
Hallo Barbara, im Style-Editor finde ich unter Bereiche -> Produkte nichts über ein Mengeneingabefeld. Wenn ich die Layout-Varianten umstelle von "Fullscreen" auf "Hero" sieht es leider auch nicht anders aus. In den Template-Einstellungen gibt es den Punkt mit dem Mengeneingabefeld leider nur im Bereich "Artikelübersicht" aber leider nicht bei "Artikeldetailseite" LG Nico
Hallo Barbara, sorry vielmals. Gerade habe ich gesehen, was Du gemeint hast. Es gibt unter den Bereichen noch den Punkt "Produktseite" (zu kleine Aufklösung meines Monitors ) Und tatsächlich: Damit funktioniert es. Vielen, lieben Dank! Liebe Grüße Nico