Kunde legt ein Adminkonto an

Thema wurde von IngeMaisel, 28. April 2020 erstellt.

  1. IngeMaisel

    IngeMaisel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2015
    Beiträge:
    72
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    71
    #1 IngeMaisel, 28. April 2020
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2020
    Guten Morgen, eigentlich kann es doch nicht möglich sein als Kunde ein Adminkonto anzulegen. Ich habe aber einen der hat das 3x nacheinander getan und auch noch mit der gleichen Emailadresse, was eigentlich auch nicht geht.
    Bin völlig ratlos, hab schon ein Ticket aufgemacht (100912118).
    Hat einer von Euch sowas schon gehabt?

    Nachtrag: Gambio Version: v3.14.3.0
     
  2. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.803
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    248
    Wenn der Zugriff auf deine Datenbank hat schon, z.B. über den Mysql Dumper wenn der nicht mit abgesichert ist.
     
  3. IngeMaisel

    IngeMaisel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2015
    Beiträge:
    72
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    71
    Ich hab mal kurz geschaut, erster Eindruck : hab keinen MySQL Dumper.
    Wo würde der Eintrag stehen ?
     
  4. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.803
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    248
    Es müsste ein Ordner im FTP sein, der nicht zu gambio gehört, wie der heißt, kann ich dir nicht sagen, denn den kann jeder nennen wie er will.
     
  5. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Das kann auch ein MyOOS....sein, das wäre der Nachfolger vom MySQLDumper
     
  6. IngeMaisel

    IngeMaisel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2015
    Beiträge:
    72
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    71
    habe nichts von dem gefunden.

    Die 3x benutzte Mailadresse ist auch merkwürdig, weil die nirgendwo ankommt : temp@example.org
     
  7. Anonymous

    Anonymous Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.660
    Danke erhalten:
    1.262
    Danke vergeben:
    300
    @IngeMaisel Wenn die E-Mail Adresse temp@example.org in der DB steht, dann sind das unvollständige Kundendaten. Das sind keine wirklichen Admins, anmelden kann man sich mit den Daten nicht und auch nicht n den Gambio Admin aufrufen.
    Du kannst diese im Admin einfachen suchen und löschen.