Hallo Zusammen, ich habe die Versandkost umkonfiguriert, und angepasst. Wir haben nun Artikelversandkosten und Gewichtsversandkosten. Das passt voll, aber bei der Bestellbestätigung werden nun unterschiedliche Schriftarten verwendet, und dies sieht irgendwie blöd aus. Wo kann ich denn die Schriftgröße jeweils einstellen? Vielen Dank vorab. Gruß Stefan
Wenn, dann geht das in der Datei des Moduls. So aus dem Kopf müsste das includes/modules/shipping/gambio_ultra.php sein
kann man Schriftgrößen in der PHP Datei einstellen? Größen und Schriften werden doch in einer css oder html vorlage eingestellt, oder? in der Mailvorlage "Bestellbestätigung" finde ich aber nichts
In der includes/modules/shipping/gambioultra.php steht das: PHP: $zones_table = preg_split('/[:,]/' , $zones_cost); $size = sizeof($zones_table); for ($i=0; $i<$size; $i+=2) { if ($shipping_weight <= $zones_table[$i]) { $shipping = $zones_table[$i+1]; $shipping_method = MODULE_SHIPPING_GAMBIOULTRA_TEXT_WAY . ' ' . $dest_country .' '; $nc_ultra_details .= '<small>'; foreach ($nc_ultra_data['infos'] as $info) { $nc_ultra_details .= '<br />'. $info['title'] .': '. $info['price']; } $nc_ultra_details .= '</small>'; break; } } das <small>....</small> bewirkt dass das was dazwischen ausgegeben wird kleiner ist.
Danke Barbara, das habe ich gefunden. Könntest Du auch sagen, wo ich die Zeile - Artikel-Versandkosten: 11,00 EUR und die Zahl 45,00 EUR kleiner machen könnte, dass es ein gleiches Bild gibt? Und / Oder könnte die Reihenfolge evtl. auch generell geändert werder wie folgt: Warenwert: 339,75 EUR Artikel-Versandkosten 11,00 EUR 1x Stahldeckel für Feuerschale: 10,00 EUR 1x Stahlgrillplatte mit Loch oder Grillrost: 10,00 EUR 1x Feuerschale 340 - Höhe ca. 40cm: 14,00 EUR Versandkosten gesamt: 45,00 EUR inkl. 19% MwSt.: 61,43 EUR Summe netto: 323,32 EUR Summe: 384,75 EUR