Admin Bereich leer nach Master Update 4.0.0.1

Thema wurde von petra_engl, 6. Mai 2020 erstellt.

  1. petra_engl

    petra_engl Mitglied

    Registriert seit:
    22. April 2017
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Ich habe leider gleich 2 Probleme.

    Es kann im Shop keine Ware in den Warenkorb legen und ich komme nicht in den Admin Bereich. Dieser lässt sich nur über den leliskinderjause.at/login_admin.php Link öffnen, ist dann aber nicht sichtbar, nur ein weißer Hintergrund (Browserdaten wurden gelöscht, Computer neu gestartet)
     
  2. petra_engl

    petra_engl Mitglied

    Registriert seit:
    22. April 2017
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Habe jetzt die includes.configure.php Datei auf SSL geändert. Jetzt ist der Admin Bereich nicht mehr leer sondern es kommt folgende Fehlermeldung: The requested URL was not found on this server.
     
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Ich kann Sachen in den Warenkorb legen. Deinen Admin kann niemand ansehen solange du kein Ticket machst.
     
  4. petra_engl

    petra_engl Mitglied

    Registriert seit:
    22. April 2017
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Danke, ich habe bereits ein Support Ticket geöffnet, gestern. Es meldet sich aber leider niemand
     
  5. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Gib mal bitte die ID.
     
  6. petra_engl

    petra_engl Mitglied

    Registriert seit:
    22. April 2017
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Die Ticket ID ist 100916652
     
  7. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Du hattest gestern ziemlich genau um 18 Uhr geschrieben, das ist Dienstschluss für die meisten Supporter. Dann um 20 Uhr nochmal, damit ist dein Ticket wieder nach ganz hinten neu in die Schlange gerückt. Inzwischen wurdest du bearbeitet und dein Shop läuft wieder, also alles ok.