Hallo, wenn sich einer ausloggt, bleibt der Shop am Logoff stehen. Wie kann man da machen, dass das Logoff "ca. 3 Sekunden" stehen bleibt und anschließend auf das Start-Shop umstellt? $ttps://(Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) auf "(Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)" Gruß Rainer
Danke für die Information. Das kann für mich Interessant sein. Da wäre noch Interessant, wenn man auch GeschenksArtikel in verbindung mit Bestellwert dem Besteller kostenlos beilegen könnte nach Auswahl was der Käufer gerne möchte. Ups, kompliziert! Alles im allem wäre Perfekt. Ich denke darüber noch mal nach.
Rufe dazu doch mal Herrn Späte vom Werbemarkt an, der ist sehr offen für neue Ideen. Habe schon einige Projekte mit ihm für meinem Shop umsetzen können. Er ist top!
Mein PHP ist ein wenig eingerostet, aber mit einem refresh oder location könnte man eine Weiterleitung nach Zeit erstellen. <?php sleep(2); header('Location: index.php'); ?> oder so...
ohne es selber probiert zu haben, würde ich unten anfangen in der logoff.php. Aber die original logoff.php sichern vor dem probieren.