Farben wo finde ich die ...?

Thema wurde von Rainer Amend, 17. Mai 2020 erstellt.

  1. Rainer Amend

    Rainer Amend Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    683
    Danke erhalten:
    15
    Danke vergeben:
    116
    #1 Rainer Amend, 17. Mai 2020
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2020
    Hallo,

    irgendwie und irgendwo habe ich meine Farben verdreht. Wo finde ich denn die Farbänderungen für Button und die darunter sind?
    Zum beisiel "Warenkorb" auch abdere! Hier kann Kasse nicht gelesen werden. Nur #ffffff ? Suche schon lange.

    Gambio Malibu V 4.0.1.0

    Gruß Rainer


    Erledigt.
     

    Anhänge:

  2. Jan-Olof (Gambio)

    Jan-Olof (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    42
    Danke vergeben:
    7
    Hallo,

    wahrscheinlich ist hier die Hauptfarbe geändert worden. Die findest du im StyleEdit 4 unter Bereiche / Allgemein / Farben. Hierzu muss der Expertenmodus aktiviert sein.

    Die Farbe der Buttons kann auch unabhängig davon eingestellt werden, unter Bereiche / Allgemein / Buttons.
     
  3. Rainer Amend

    Rainer Amend Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    683
    Danke erhalten:
    15
    Danke vergeben:
    116
    Danke, ja ich hatte es gefunden und hatte unter Gruß ...., Erledigt geschrieben.