Ich habe einen Artikel als "nicht käuflich" deklariert. Der Artikel wird mit Preis und ohne Warenkorb-Button angezeigt. Aber kein Wort von "Nicht käuflich" oder sonstiges. Was läuft denn da nicht rund oder soll das so? Zur Ansicht: https://shop.helgashollerbusch.at/koestlicher-oesterreichischer-kaese.html Shop: GX4.0 Thx und lg Heidemarie
Wenn ein Preis da ist, wird dieser angezeigt und nichts weiter Ist der Preis auf "0", wird ein Text angezeigt
da mich das auch mal gestört hatte, habe ich jetzt den Verkauf von nicht vorrätigen Artikeln unterbunden. Dazu muss man dann aber auch jedem Artikel eine Stückzahl geben; war bei mir einfach weil fast alle immer lieferbar sind. Das sieht dann so aus: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Ah ja - danke. Jetzt steht der Text dort. @marmoles Ich möchte den Artikel ja sichtbar haben. Aber Barbara hat mein Problem wiedermal gelöst. Thx ihr 2 lg, Heidemarie
Kann der Text im Button "nicht käuflich" geändert werden? So lassen sich (bei uns) viele Kundenfragen im Vorfeld schon automatisch beantworten. Hintergrund ist, daß immer wieder Kunden anrufen und fragen. "... was heißt denn "nicht käuflich" ..." grrrrrrrrrr......