Hallo, irgendwie bin ich zu blöd die Rechnungen aus dem Adminbereich zu versenden. Egal wie ich vorgehe, die Rechnungen werden nicht per Mail versendet. Schritt 1: Zuerst die Rechnung erstellt. Danach ändert sich der Bestellstatus automatisch in "Rechnung erstellt" ohne Kundenbenachrichtigung. Schritt 2: Direkt den Bestellstatus in "Rechnung erstellt" mit aktivierter Kundenbenachrichtigung. Der Bestellstatus ändert sich in "Rechnung erstellt" der Haken wird bei "Kunden benachrichtigt" angezeigt. Allerdings wird unter "Rechnungen" keine Rechnung angezeigt und die gesendete Mail enthält dementsprechend aich keine Rechnung. Was mache ich falsch? Vielen Dank und liebe Grüße Wolfgang
Nicht blöd aber blind ;-) Habe nun die Option "E-Mail-Rechnung auf der Bestellübersichtseite gefunden. Liebe Grüße Wolfgang
Hi Wolfgang, hab selbiges Problem. Wahrscheinlich bin ich auch blind ;-) Wo hast Du das gefunden und was hast Du gemacht? Danke und Gruss Stefan
Hallo Stefan, die Option sollte dir auf der Bestellübersichts-Seite angezeigt werden. Liebe Grüße Wiolfgang