Hey Leute Ich habe heute einen neuen Mitarbeiter angelegt und diesem Rechte auf Bestellungen bearbeiten gegeben. Klappt auch wunderbar. Er kann sich einloggen und Bestellungen bearbeiten. Meine Frage: Wie kann ich im Admin nun sehen wer was gemacht hat? Gibt es da einen Anhaltspunkt? Habe auf seinem Account eben z.B. eine Rechnung erstellt und den Status einer Bestellung geändert. Habe mich dann wieder mit dem Haupt Admin eingeloggt und die Änderungen gesehen aber eben nicht wer diese vorgenommen hat. GIbt es da eine Möglichkeit? Freundliche Grüsse
Gehe zu Kunden -> Kunden, und öffne den Mitarbeiter zum Bearbeiten. In der Vorlage ist ganz unten Adminaktivitäten protokollieren: das Aktivieren. Dann kannst Du unter "logs" die Aktivitäten einsehen. Bei mir steht aber auch der Name in der Box "Bestellstatushistorie" unter dem Datum in Klammern. Keine Ahnung, ob das zusammenhängt.
Hallo @barbara, wo finde ich "logs"? Wenn ich bei mir unter der Toolbox "Logs anzeigen" klicke sehe ich nur meine eigenen Änderungen. Danke und viele Grüße, Manja