Das Storno Bestellungen nun bestehen bleiben müssen, auch wenn diese z.B. nur fehlerhafte oder nicht abgeschlossene Bestellung betrifft hab ich leider akzeptieren müssen... Doch wir haben immer und immer wieder Kunden welche z.B. auf Rechnung über PP kaufen möchten, dieses aus nicht weiter erwähnenswerten Gründen dann nicht so klappt und dieses dann auch zwei - drei mal wiederholen bevor die Bestellung dann mit einer anderen Zahlungsart abgeschlossen werden kann. Kann man die Bestellungen mit der Storno ID 99 (war das glaube ich ) nicht bitte einfach ausblenden und bei bedarf über den Status Filter anzeigen? Bitte!!!
Normal sollte da keine doppelten Bestellungen entstehen da die ja nicht am ende auf Kaufen geklickt haben. Sonst mal den Support fragen.
Also ich hab den Shop auch brechend voll mit Abgebrochenen / Nicht erfolgreichen SOFORT, PostFinance und TWINT Bestellungen....
Wobei das bei dir wohl eher an den Modulen liegt wenn ich das in anderen Beiträgen richtig mitbekommen habe oder? Man kann ja oben in der Übersicht filtern
Das nervt echt und ich bekomm´s schon wieder nicht hin... HILFE BITTE Also im "DashboardController" gibt es doch auch die Anweisung "excludeOrderStatusIds" um die Storno´s mit der ID = [99] nicht im Dashboard anzuzeigen.!? Ich bekomm es aber nicht hin das im "OrdersOverview" auszublenden.