Kundenrezensionen - benachrichten, kommentieren & formatieren

Thema wurde von magdapaulina, 31. Mai 2020 erstellt.

  1. magdapaulina

    magdapaulina Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2019
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    26
    Hallo Gambio Community,

    ich hätte drei Fragen zu den Kundenrezensionen:

    1. Kann man eine Benachrichtigung über neue Rezensionen anschalten? Dass man als Administrator automatisch informiert wird, sobald eine neue Rezension vorliegt?

    2. Kann man auf die Kundenrezensionen auch antworten bzw. sie kommentieren?

    3. Kann man den Rezensionstext so formatieren, dass er gut lesbar ist? Bei mir in Desktop sowie in Mobilen Ansicht wird er mitten in Wort abgeschnitten und in der nächsten Zeile der Rest des Wortes eingefügt.

    Beste Grüße

    Magda
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.449
    Danke erhalten:
    422
    Danke vergeben:
    158
    Zu 3:
    Da gibts doch eine Template-Einstellung das der Wortumbruch beim Artikelname schlauer gemacht wird, vielleicht greift er auch hier?
     
  3. magdapaulina

    magdapaulina Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2019
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    26
    Danke Peru für den Tipp. Leider hilft die Aktivierung von Automatischer Silbentrennung hier nicht... :(
     
  4. mario_hintze

    mario_hintze Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    101
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    10
    Ich hänge mich mal hier dran und hoffe das mir jemand Frage 1 und 2 beantworten kann.