Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage. Wenn ich Versandkosten nach Gewicht und für zwei Zonen (Zone 1 Deutschland) (Zone 2 der Rest) einstellen möchte, nehme ich da das Versandmodul "Versand" und trage bei Zone 1 DE (1:3.8,2:4.2,31.5:6) und bei Zone 2 (2:14.50,5:16.00) mit den folgenden ISO Codes ein? AF,AX,AL,DZ,AS,AD,AO,AI,AQ,AG,AR,AM,AW,AU,AT,AZ,BS,BH,BD,BB,BY,BE,BZ,BJ,BM,BT,BO,BQ,BA,BW,BV,BR,IO,VG,BN,BG,BF,BI,KH,CM,CA,CV,KY,CF,TD,CL,CN,CX,CC,CO,KM,CK,CR,HR,CU,CW,CY,CZ,CD,DK,DJ,DM,DO,TL,EC,EG,SV,GQ,ER,EE,ET,FK,FO,FJ,FI,FR,GF,PF,TF,GM,GE,GH,GI,GR,GL,GD,GP,GU,GT,GG,GN,GW,GY,HT,HM,HN,HK,HU,IS,IN,ID,IR,IQ,IE,IM,IL,IT,CI,JM,JP,JE,JO,KZ,KE,KI,XK,KW,KG,LA,LV,LB,LS,LR,LY,LI,LT,LU,MO,MK,MG,MW,MY,MV,ML,MT,MH,MQ,MR,MU,YT,MX,FM,MD,MC,MN,ME,MS,MA,MZ,MM,NA,NR,NP,NL,AN,NC,NZ,NI ,NE,NG,NU,NF,KP,MP,NO,OM,PK,PW,PS,PA,PG,PY,PE,PH,PN,PL,PT,PR,QA,CG,RE,RO,RU,RW,BL,SH,KN,LC,MF,PM,VC,WS,SM,ST,SA,SN,RS,CS,SC,SL,SG,SX,SK,SI,SB,SO,ZA,GS,KR,SS,ES,LK,SD,SR,SJ,SZ,SE,CH,SY,TW,TJ,TZ,TH,TG,TK,TO,TT,TN,TR,TM,TC,TV,VI,UG,UA,AE,GB,US,UM,UY,UZ,VU,VA,VE,VN,WF,EH,YE,ZM,ZW Wir kann ich die Verandkostenfreie Lieferung für Kunden und Wiederverkäufer separieren? Kunde ab 50€ frei Wiederverkäufer ab 120€ frei
Es gibt eine Anleitung, die geht bis zur Shopversion 4.0, in der 4.1 hat sich die Datei etwas geändert und muss neu gemacht werden. Welche Shopversion hast Du?
Dann geht das hier noch: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) beim nächsten Update muss die Datei aber neu gemacht werden.