Gambio API cache | Fehler 405

Thema wurde von Richard_24, 14. Mai 2020 erstellt.

  1. Richard_24

    Richard_24 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    117
    Danke erhalten:
    12
    Danke vergeben:
    34
    Hallo zusammen,

    ich möchte per Gambio-API den Cache löschen.

    Leider wird mir dabei die Fehlermeldung 405 "The requested resource is not supported by the API v2." ausgegeben.

    Wenn ich www.schilderhimmel.de/api.php/v2 aufrufe wird mir diese Übersicht angezeigt:

    upload_2020-5-14_18-38-15.png
    Die URL für den Cache-Request ist dort hinterlegt. Wenn ich diese jedoch aufrufe wird folgendes ausgegeben:
    upload_2020-5-14_18-39-53.png
    Der Request wird also gefunden, wird jedoch nicht unterstützt.
    (Falls er nicht gefunden werden würde, würde die Fehlermeldung 404 abstatt 405 ausgegeben werden.)

    Die URL https://www.schilderhimmel.de/api.php/v2/orders wird z.B. ganz normal verarbeitet. Diesen Request habe ich auch schon für eine API-Anwendung ohne Probleme verwendet.

    In der obigen Auflistung sind also neben Requests, die supportet werden auch Requests, die nicht unterstützt sind.

    Was muss ich tun, damit alle aufgelisteten Requests unterstützt werden (oder zumindest der Cache-Request)?

    Mit freundlichen Grüßen

    Robin Schwab
     

    Anhänge:

  2. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903