neuer Shop-Key gefordert und nicht mehr mit gambio verbunden?

Thema wurde von Anonymous, 26. Juni 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Oktober 2016
    Beiträge:
    199
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    97
    Heute wollte ich eigentlich in meinem Gambio-Kundenbereich für guertelschnallen.com nur nachschauen, wann die nächste Rechnung fällig ist und bin sehr erschrocken.

    Der Shop war nicht mehr hinterlegt - habe ihn also erneut hinterlegt.

    Nun heisst es, der Shop sei nicht mehr mit Gambio verbunden. Das wollte ich dann auch erneuern, sehe nun, dass ich einen neuen Shop-Key eingeben soll. Ich trau mich aber nicht.

    Warum ist mein Shop in der Zwischenzeit nicht mehr mit Gambio verbunden, warum einen anderen Shop-Key?

    Nachtrag:

    In meinem Kundenbereich steht auch, der aktuelle Supportvertag sei gültig bis 21.10.2020.
    Da ich aber gerade erst wieder bezahlt habe, müsste da irgendwas mit Mai 2021 stehen.

    Was ist da los?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    598
    Danke erhalten:
    69
    Danke vergeben:
    243
    Das Problem ist laut Gambio Support bekannt und kann durch ein Update des Shops behoben werden.