Hallo @Gambio , habe gerade den Hub aktualisiert, weil es angeboten wurde. Update alles in Ordnung. Wenn ich jetzt aber im Admin auf "Installierte Pakete und Updates" klicke kommt immer die Anmeldemaske. Edit: funktioniert wieder, warum auch immer.
Habe eben das update durchlaufen lassen. Danach ist der Shop im Wartungsmodus und ich kann mich nicht einloggen. Es kommt die Seite zum Gambio updater mit der Frage nach dem Installations-Service. Habt Ihr eine Lösunf?
Moin in die Runde, ich habe heute das Update durchgeführt und gleichzeitig das Modul für die MwSt. mit installiert, dabei habe ich das gleiche Problem wie Hartwig. Installation erfolgreich, Cache wurde geleert, Weiterleitung zum Adminbereich ging auf die Startseite, nach 3 maligen klicken auf Gambio Admin kam ich in den Bereich, Bestellungen abgearbeitet, seit dem komm ich nicht mehr in den Adminbereich, Cache vom Browser wurde geleert, mit anderen Browser getestet selbes Resultat Vielleicht hat @Wilken (Gambio) ja eine Idee dazu Gruß Uwe EDIT: Nach Login mit anderen Admindaten und manuellen löschen des Seiten Cache über Tool-Cache- Cache für Seitenausgabe leeren funktioniert wieder alles richtig
Ich kann leider das Mehrwehrsteuerungs-Tool im Live-Shop nicht installieren. Habe vorher im Test-Shop das Modul zum testen installiert, sieht auch gut aus. Wollte im Anschluss dieses im Live-Shop installieren, geht nicht. Es wird gesagt, es sei installiert. Ist es aber nicht. Wie kann ich das Problem lösen. Live-Shop und Test-Shop haben unterschiedliche Shop.Key´s. Und trotzdem gibt es Probleme.