Hub auf 1.17.0.1 aktualisiert und es gibt einen Fehler

Thema wurde von hartwigbusse, 26. Juni 2020 erstellt.

  1. hartwigbusse

    hartwigbusse Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.161
    Danke erhalten:
    254
    Danke vergeben:
    420
    #1 hartwigbusse, 26. Juni 2020
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2020
    Hallo @Gambio ,
    habe gerade den Hub aktualisiert, weil es angeboten wurde.
    Update alles in Ordnung. Wenn ich jetzt aber im Admin auf "Installierte Pakete und Updates" klicke kommt immer die Anmeldemaske.
    Edit: funktioniert wieder, warum auch immer.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    129
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    51
    Habe eben das update durchlaufen lassen. Danach ist der Shop im Wartungsmodus und ich kann mich nicht einloggen.
    Es kommt die Seite zum Gambio updater mit der Frage nach dem Installations-Service.

    Habt Ihr eine Lösunf?
     
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Hast du dich da mal eingelogged und bist einfach den Anweisungen versucht zu folgen?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    129
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    51
    Hallo Wilken,

    sorry, habe ich übersehen. Eben alles nach Anweisung gemacht und es läuft.
    Danke
     
  5. uweeichmann

    uweeichmann Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2015
    Beiträge:
    44
    Danke erhalten:
    9
    Danke vergeben:
    10
    #5 uweeichmann, 29. Juni 2020
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2020
    Moin in die Runde,

    ich habe heute das Update durchgeführt und gleichzeitig das Modul für die MwSt. mit installiert, dabei habe ich das gleiche Problem wie Hartwig.
    Installation erfolgreich, Cache wurde geleert, Weiterleitung zum Adminbereich ging auf die Startseite, nach 3 maligen klicken auf Gambio Admin kam ich in den Bereich, Bestellungen abgearbeitet, seit dem komm ich nicht mehr in den Adminbereich, Cache vom Browser wurde geleert, mit anderen Browser getestet selbes Resultat

    Vielleicht hat @Wilken (Gambio) ja eine Idee dazu

    Gruß Uwe

    EDIT: Nach Login mit anderen Admindaten und manuellen löschen des Seiten Cache über Tool-Cache- Cache für Seitenausgabe leeren funktioniert wieder alles richtig
     
  6. dirk-skowronek

    dirk-skowronek Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2015
    Beiträge:
    89
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    20
    Ich kann leider das Mehrwehrsteuerungs-Tool im Live-Shop nicht installieren. Habe vorher im Test-Shop das Modul zum testen installiert, sieht auch gut aus. Wollte im Anschluss dieses im Live-Shop installieren, geht nicht. Es wird gesagt, es sei installiert. Ist es aber nicht. Wie kann ich das Problem lösen. Live-Shop und Test-Shop haben unterschiedliche Shop.Key´s. Und trotzdem gibt es Probleme.
     
  7. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Schau mal ab hier:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)