Mehrwertsteuerer hängt bei 93%

Thema wurde von davidschick, 1. Juli 2020 erstellt.

  1. davidschick

    davidschick Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Moin, bei mir hängt der Mehrwersteuerer seit 1 Stunde bei 93%. Bis dahin ging es eigentlich recht flott, doch nun passiert nichts mehr. Ich habe die Befürchtung das er sich aufgehängt hat. War das bei euch auch so?
     
  2. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Drück mal bei geöffneter Seite im Browser die Taste F12. Dann öffnet sich eine Entwicklerkonsole. Wechsel da auf einen Tab Netzwerk oder so ähnlich. Wenn du da Bewegung alle paar Sekunden siehst, läuft es noch, andernfalls hat es sich aufgehängt und unser Support sollte vielleicht einmal den Stand ansehen.
     
  3. davidschick

    davidschick Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Netzwerkanalyse? Da tut sich nichts
     
  4. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Da gibt auch einen Tab Konsole oder Console. Siehst du dort eine Fehlermeldung, also irgendwas rotes?
     
  5. davidschick

    davidschick Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Nicht rot aber verschiedene Fehlermeldungen Mehrwertsteuerer 01.jpg
     
  6. davidschick

    davidschick Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Soll ich ein Ticket schreben?
     
  7. Anonymous

    Anonymous Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.656
    Danke erhalten:
    1.261
    Danke vergeben:
    300
    @davidschick Ja, bitte eröffne ein Ticket, dann schauen wir uns das an. Aber du musst auch vermutlich ein Backup der Datenbank einspielen, da bei 93% ja bereits die Preise angepassst wurden.