Gambio Store führt zu 404er Fehler

Thema wurde von Dudlhofer, 2. Juli 2020 erstellt.

  1. Dudlhofer

    Dudlhofer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    133
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    22
    Wollte den Mehrwertsteuerer holen, aber ein Klick auf "Gambio Store" erzeugt eine 404-Seite in einem IFrame. Ich hab den Store noch nie benutzt und weiß daher nicht, ob er jemals funktioniert hat. Der Shop läuft unter GX 3.15.4.2. Was kann da Ursache sein?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.669
    Danke erhalten:
    1.264
    Danke vergeben:
    300
    @Dudlhofer Bitte erstelle ein Ticket, denn wir müssen in deinem Shop direkt die Verbindung mit dem Store prüfen, das geht ohne deine Daten für den Shop leider nicht.
     
  3. Dudlhofer

    Dudlhofer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    133
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    22
    Done.